Ein herzliches Dankeschön an unsere Kunden, die wir beim Kauf oder Verkauf ihrer Immobilie unterstützen durften.

Ich wurde durch Bekannte auf die Firma REMAX aufmerksam gemacht und es war für mich die absolut beste Entscheidung. Frau Bruhin beeindruckte mich persönlich durch ihre sympathische, diskrete und umgängliche Art. Ich schätzte ihre breite Fachkompetenz und die jeweils prompte Orientierung über den IST-Stand des Hausverkaufs. Mit der Verkaufsabwicklung wollte ich nichts zu tun haben. Sie berücksichtigte dies und realisierte den Verkauf von A bis Z zu meiner vollsten Zufriedenheit. In Frau Bruhin habe ich eine professionelle und bestens ausgewiesene Fachfrau gefunden und werde sie bei Gelegenheit gerne weiterempfehlen. Ich erinnere mich gerne an diese Zeit und bedanke mich an dieser Stelle für die angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit und ganz besonders für die Gestaltung der stilvollen notariellen Übergabe der Liegenschaft.

Johannes Ammann

Wir haben Roger Landolt während der Verkaufsphase betreffend unserer damaligen Liegenschaft als sehr kompetenten Makler erlebt. Dank ihm konnten wir die Marktverhältnisse bestens nachvollziehen. Er verhielt sich stets sehr kundenorientiert. Insbesondere konnte er sehr gut auf unsere Anliegen eingehen und unsere Probleme nachvollziehen. Besonders aber bleibt uns seine Korrektheit uns gegenüber in Erinnerung. Sein Umgang war im Weiteren geprägt von Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Sein Bemühen, so schnell wie möglich erreichbar zu sein, war vorbildlich. Auch die administrative Abwicklung des Verkaufsgeschäfts (inklusive Umgang mit Behörden) verlief zu unserer vollen Zufriedenheit. Wir können Roger Landolt bestens weiterempfehlen. Die Zusammenarbeit entsprach unseren Vorstellungen.

E. und B. Landtwing