Casa para varias Familias - Venta - Zeiningen, Aargau





Ehem. Bauernhaus mit 3 Wohnungen, ausbaubare Scheune, Remise

 Pregunta el precio
Kirchweg 14 - Zeiningen, Aargau
RESERVADA
Date Available: 09/08/2019
ID: 110021041-46
Habitaciones:
10
Num. de Dormitorios:
7
Número de Baños
3
Total M²
291
Tamaño del lot (m2)
857
Año Construcción
1800

Plantas:
3
Num. De Aseos:
3
Volumen Cúbico (m³):
3’372,00
Deutsch
Disclaimer:
Translations of the property description are powered by Google Translate and does not guarantee the accuracy of the results. The Translation may not match description in the original language.
Träumen Sie schon immer von einem ehemaligen Bauernhaus, dessen Wohnteil schon recht gut ausgebaut ist und im Scheunenteil noch viel Ausbaupotential besteht, oder von einem Objekt, das mitten im Dorf steht und einen grosszügigen Vorplatz aufweist? Wenn ja, dann könnte dieses schmucke Objekt in einer begehrten Wohngemeinde für Sie interessant sein!

Objekt
Ehemaliges Bauernhaus mit drei Wohnungen im Wohnteil und viel Ausbaupotential im Scheunen-Stallteil. Die separat stehende Remise wird als Garage- und Einstellraum genutzt. Der Hausvorplatz besteht aus einer Asphaltfläche und einem Rasenteil, Parzelle 857 m², Kubatur total 3‘372 m³, Baujahr um 1800, letzte Umbauten im Wohnteil 1969 und 1991.

Raumprogramm
3½-Zimmer-Wohnung im EG: 88 m² (Umbau 1969, mit Holzbackofen und Kunst - sanierungsbedürftig)

3½-Zimmer-Wohnung im 1. OG: 90 m² mit Laube 24 m² (Umbau 1969, mit Tibaherd und Kunst - teilweise sanierungsbedürftig)

4½-Zimmer-Wohnung im 2. OG/DG: 113 m² mit Balkon 8 m² (Einbau 1991 mit Cheminéeofen - teilweise renovationsbedürftig),

Gewölbekeller im Untergeschoss 50 m², separat stehende Remise

Ausbau und Zustand
Die zentrale Ölheizung wurde 2014 mit dem Boiler ersetzt. Die Wohnungen weisen einen unterschiedlichen Bauzustand aus. Das Dach wurde ca. 1987 komplett mit einem Unterdach versehen und neu eingedeckt. Das Objekt wird komplett geräumt übergeben.

Lage
Die Liegenschaft befindet sich mitten im Dorf neben der kath. Kirche. Die Wohnausrichtung ist gegen Süden und somit recht gut besonnt. Die Schul- und Sportanlagen befinden sich praktisch um die Ecke (ca. 250 m). Das Dorfzentrum mit den Einkaufsmöglichkeiten ist ebenfalls bequem zu Fuss zu erreichen.

Besonderes
Im Scheunenteil können weitere Wohnungen oder auch ein Teil für eine Gewerbenutzung eingebaut werden. Die freie Landfläche vor den Gebäuden lässt auch viel Kreativität offen.

Für wen eignet sich das Objekt
Die Zentrumslage und die Nähe zur Schule dürfte Familien ansprechen. Ein Investor kann das Wohnungsangebot im Scheunenteil erweitern. Aber auch für einen Gewerbebetreibenden, der das Wohnen mit der Betriebsstätte verbinden will, findet hier ideale Voraussetzungen.

Interessiert? Gerne senden wir Ihnen unsere ausführliche Dokumentation mit weiteren Bildern und stehen bei Fragen zur Verfügung.

Weitere 3200 Immobilienangebote finden Sie unter www.remax.ch

Características:

Reformar
Jardín
Parking
Terraza Superior
Campo
Toda la información proporcionada por el agente se considera fiable pero no está garantizada y debe ser verificada independientemente.


Agente que gestiona la propiedad
Rolf Hüsser - RE/MAX Unteres Fricktal
Rolf Hüsser

Rolf Hüsser

RE/MAX Unteres Fricktal


Ver...
Ver...
Ver...

ENVIAR MENSAJE

 
Rolf Hüsser

RE/MAX Unteres Fricktal

Hauptstr. 89
4313 Möhlin

Favoritos


Visto recientemente