Einfamilienhaus - Kauf - Gipf-Oberfrick, Aargau





Stilvoll wohnen an bester Lage: 5 1/2-Zimmer-EFH mit Doppelgarage

Eggweg 6 - Gipf-Oberfrick, Aargau
ID: 110091001-2028
Zimmer:
5,5
Schlafzimmer:
4
Bad/Dusche
2
Wohnfläche (m²):
151
Grundstück (m²):
520
Baujahr
2008

Stockwerke:
3
Toiletten:
2
Deutsch
Disclaimer:
Translations of the property description are powered by Google Translate and does not guarantee the accuracy of the results. The Translation may not match description in the original language.
Begehrte Lage – gepflegte Gartenanlage – gediegener Innenausbau: Das sind nur die wichtigsten Merkmale dieser Liegenschaft. Das Haus hat noch einiges mehr zu bieten…

Objekt
Freistehendes 5 ½-Zimmer-Einfamilienhaus mit Hobbyraum, Doppelgarage, Parzelle 520 m², Kubatur 967 m³, Baujahr 2008

Lage
Die Liegenschaft befindet sich im Gebiet „Egg“, an einer der begehrtesten Wohnlagen im oberen Fricktal. Die Hanglage erlaubt herrliche Aussichten in die Ferne. Trotzdem ist das Grundstück praktisch eben angelegt und ein schöner, pflegeleichter Garten/Terrasse lädt zum Verweilen ein. Schulen und Kindergarten sind sicher und bequem zu erreichen. Auch für Pendler ist die Lage ideal: Der Bahnhof in Frick mit sehr guten Schnellzugsverbindungen ist in rund 10 Minuten zu Fuss zu erreichen.

Besonderes
Die Wohnlage gehört sicher zu den schönsten in der Region. Die Erdsondenheizung sorgt für tiefe Heizkosten. Im Hausinnern überzeugen der einladende Innenausbau und die verwendeten Materialien nebst dem umfassenden Raumangebot.

Für wen eignet sich das Objekt
Ideal für Menschen, welche Ansprüche an das Wohnen haben oder ein repräsentatives Zuhause suchen. Verkehrstechnisch liegt die Liegenschaft perfekt zwischen Basel, Zürich und Aarau.

Raumprogramm
Untergeschoss:
Keller 6.9 m²
Hobbyraum beheizt 15.2 m²
Heizung/Technik 7.6 m²
Keller 9.5 m²
Waschen/Vorbereitung für Dusche/WC      11.1 m²
Vorplatz/Treppenhaus (beheizt) 10.5 m²
Doppelgarage 35.2 m²

Erdgeschoss:
Eingang 6.3 m²
Zimmer 10.9 m²
Dusche-WC 3.1 m²
Wohnen/Essen/Küche 42.7 m²
Sitzplatz gedeckt 12.0 m²
Terrasse 50.0 m²

Obergeschoss:
Vorplatz/Galerie 6.8 m²
Zimmer 11.2 m²
Zimmer 12.1 m²
Zimmer 22.5 m²
Bad/Dusche/WC 10.0 m²
Balkon 10.5 m²

Die Wohnfläche misst ca. 151 m², die Nebenflächen weitere ca. 143 m².

Ausbau und Zustand
Die Liegenschaft präsentiert sich in sehr gut unterhaltenem Zustand. Das Haus ist ohne Investitionen sofort bezugsbereit. Der energieeffizienten Bauweise wurde grosse Beachtung geschenkt (MINERGIE, Erdsonden-Wärmepumpe, Komfortlüftung mit Erdregister). Der Innenausbau wurde geschmackvoll und sehr wohnlich gestaltet. Der Garten wurde 2017 umfangreich neu gestaltet.

Interessiert? Gerne senden wir Ihnen unsere ausführliche Dokumentation mit weiteren Bildern und stehen bei Fragen zur Verfügung.



Besonderheiten:

Balkon
Doppelgarage
Garten
Terrasse
Aussicht
Irrtümer vorbehalten. Wir bemühen uns um korrekte Angaben, können jedoch keine Gewähr übernehmen.


Managing Agent
Broker/Owner - Donald Rebmann - RE/MAX Oberes Fricktal
Donald Rebmann

Donald Rebmann

RE/MAX Oberes Fricktal


Anzeigen...
Anzeigen...

Nachricht senden

 
Donald Rebmann

RE/MAX Oberes Fricktal

Hauptstrasse 43
5070 Frick

Favoriten


zuletzt angesehen