Referenzen

Wir messen regelmässig die Qualität unserer Bemühungen und Dienstleistungen. Die grosse Zahl an zufriedenen Auftraggebern drückt sich darin aus, dass uns rund 95 % uns weiterempfehlen würden und unsere Gesamtleistung 70 % als sehr gut, 30 % als gut bezeichnet wird. Wir danken für dieses grosse Vertrauen!

Verkaufte Objekte 2017 Büro Frick
Erfolgreich verkauft = die besten Referenzen Büro Frick


Auszug aus unseren Bewertungsbögen 2017:

"In meinem Fall kann die Leistung nicht mehr verbessert werden. Es lief alles von Anfang bis Ende super. Besten Dank allen für ihre tolle Arbeit"
Verkäufer aus Frick, Betreuer Lukas Rüetschi

"Besten Dank an Frau Moser für die super Betreuung."
Käufer aus Gipf-Oberfrick, Betreuerin Doris Moser

"Wir waren vollkommen zufrieden und haben euch bereits weiter empfohlen. Das grösste Lob gehört der Freundlichkeit der Mitarbeiter."
Verkäufer aus Ueken, Betreuer Roland Baumberger

"Ich wüsste nicht, was es and er Leistung von RE/MAX bzw. Herr Rebmann noch zu verbessern gäbe! Herzlichen Dank für die hervorragende Zusammenarbeit und Arbeit!"
Verkäufer aus Frick/Wilen, Betreuer Donald Rebmann

"Ich habe die Erreichbarkeit von Herr Rüetschi geschätzt und dass man sich auch als „kleiner Fisch“ ernstgenommen fühlt. Also  Standard halten! Danke."
Verkäuferin aus Etzgen, Betreuer Lukas Rüetschi

"Es war sehr angenehm, mit Herr Jordi zusammenzuarbeiten. Er war stets freundlich und kompetent. Weiter so!"
Verkäufer aus Kaiseraugst, Betreuer Cyrille Jordi

"Eine Verbesserung der Leistung ist fast nicht möglich. Bin mit diesen 2 Personen sehr zufrieden!"
Käufer Büro Möhlin, Betreuer Team Hasenböhler/Merklinger

"Mehr als sehr gut geht nicht! Besten Dank."
Käufer Wohnung Kienberg, Betreuerin Daniela Saredi

"Die Zusammenarbeit mit Rolf war super! Vielen Dank."
Verkäufer Haus Frick, Betreuer Rolf Hüsser